Your Partner in Dedicated Solutions

Harry van den Munckhof im Ruhestand

Am Freitag, 29. Oktober haben wir uns von Harry verabschiedet, der nach über 31 Jahren bei Manders in den Ruhestand geht.

Harry begann 1990 bei Manders Machines in der Position des 'Conventionele Bankwerker, Verspanend Technicus'. Louis Manders erkannte schnell Harrys Qualitäten und so durfte er sich ab 1993 als Abteilungsleiter bezeichnen. Dies erwies sich als die perfekte Rolle für ihn, da er seither die Abteilung Zerspanung unter Kontrolle hat. Harry kümmerte sich aber nicht nur um die Festangestellten, er brachte auch vielen Auszubildenden die Kniffe des Handwerks bei. Mit seiner Geduld und Ausdauer hat er so vielen Studenten ein wunderbares Praktikum ermöglicht.

Die Rolle des Bearbeitungsleiters passte perfekt zu Harry. Egal, wie viel Arbeit zu tun war, er tat es. Auch wenn Änderungen aus der Montageabteilung vorgenommen werden mussten, wurden diese problemlos gehandhabt und mit großem Enthusiasmus durchgeführt. In den letzten Jahren hat sich Harry verstärkt mit Kalkulationen beschäftigt, was uns enorm geholfen hat, unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten.

Harry, vielen Dank für alles, was du für Manders Automation getan hast und im Namen all Ihrer Kollegen: Viel Spaß im Ruhestand!

 

Pensioen Harry van den Munckhof