Your Partner in Dedicated Solutions

15-jähriges Jubiläum Huub Craenmehr

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Huub! 🎉

Huub hat vor 15 Jahren als Technischer Dokumentar bei uns angefangen. Er passte die Dokumentation schnell seinen eigenen Wünschen an und brachte sie auf ein höheres Niveau. Damit hat er den Standard für Manders Automation geschaffen, wie wir ihn heute kennen. Die Maschinen, die er beschrieben hat, sind zu viele, um sie alle aufzuzählen, und die Anzahl der Texte und Fotos, die er bearbeitet hat, ist unschätzbar. Aber eines ist klar: Davon gibt es viele.

Neben der Dokumentation kümmerte sich Huub bald auch um die Sicherheit der Maschinen. Er hat deshalb oft in der „Bibel der Sicherheit“ (dem Handbuch der Maschinenrichtlinie) nachgeschlagen, um Kollegen gute Ratschläge geben zu können. Eine RIE (Risk Inventory and Evaluation) zu erstellen lernte er immer besser. Obwohl er immer daran glaubt, dass es noch besser geht.

Huub, danke für das, was du diese 15 Jahre für uns getan hast, und wünschen dir eine schöne Zeit bis zu deinem Ruhestand! 🎉