Your Partner in Dedicated Solutions

10-jähriges Jubiläum Willy Theunissen

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Willy! 🎉

Vor 10 Jahren, am 1. März, haben wir Willy als Projektleiter bei Manders willkommen geheißen. Wir haben schnell gemerkt, dass er ein echter Techniker ist, der es geschafft hat, mit verschiedenen Teams schon viele schöne Maschinen zu realisieren. In diesen Projekten ist Willy immer sehr kooperativ bei Lösungen, sodass die Wünsche und Anforderungen des Kunden innerhalb des gesetzten Budgets realisiert werden können. Neben der Projektleitung übernahm er 2017 auch die Leitung der Geschäftsstelle. In dieser Funktion stellt er zusammen mit den anderen Projektleitern, Arbeitsplanern und Einkäufern sicher, dass alle Projekte termingerecht und in der richtigen Qualität abgeschlossen werden.

Willy, danke für alles, was du in den letzten 10 Jahren für uns getan hast und auf zum nächsten Jubiläum! 🎉

 

Jubileum Willy Theunissen