Your Partner in Dedicated Solutions

10-jähriges Jubiläum Ben Koolen

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Ben! 🎉

Herzlichen Glückwunsch Ben!

Vor zehn Jahren, im April 2013, trat Ben Koolen unserem Team bei, also haben wir diesen Meilenstein letzte Woche gefeiert.

2013 brauchte Manders einen Leiter für das gesamte Mechatronik-Team. Ben sah dies als große Herausforderung und gestaltete es auf seine Weise. Die Kombination aller Ingenieurdisziplinen passte gut zu ihm und er konnte viel von seinem erworbenen Wissen anwenden. Aber er hat sein Wissen auch weiter ausgebaut. Zum Beispiel rund um die CE-Maschinenrichtlinie, damit er die Kollegen in seiner Abteilung richtig unterstützen kann. Neben diesen Tätigkeiten ist Ben auch Praxistrainer. Mit seiner Erfahrung hat er schon viele Studierende bei einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit unterstützt, damit sie diese erfolgreich abschließen konnten.

Vor einiger Zeit haben wir gemeinsam mit Ben beschlossen, seinen Einflussbereich zu reduzieren und seine Aufgaben besser aufzuteilen, da er jungen Talenten Platz machen wollte. Ben denkt aber, dass es noch zu früh ist, um in Rente zu gehen, deshalb wird er in den kommenden Jahren die Position des Dokumentaristen von Huub Craenmehr übernehmen.

Ben, danke für deine Bemühungen und herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

 

Jubileum Ben Koolen          Jubileum Ben Koolen