Your Partner in Dedicated Solutions

Land van de Makers

 

Wir bei Manders Automation wissen, dass die Fertigungsindustriae in Nord-Limburg ein wichtiger Sektor für den Erfolg in nahezu jeder Produktionsbrache ist. Natürlich in unserer Region, aber auch weit darüber hinaus. Viele Menschen wissen jedoch nicht, welche Unternehmen in diesem Bereich ansässig sind und was sie für das verarbeitende Gewerbe bedeuten.

‚Land van de Makers‘ (Land der Macher) wurde daher gegründet, um diese Unternehmen zu fördern. Die Plattform ist eine Initiative von Rabobank Venlo e.o., Canon Production Printing Netherlands B.V., Technovalley Limburg und Crossroads Limburg. Wir teilen die Vision dieser Initiative und können uns von nun an stolz als Mitglied des Land van de Makers bezeichnen.

Weitere Informationen zum Land van de Makers finden Sie auf der Website und auf der LinkedIn-Seite.

Overhandiging van de Land van de Makers-box door Flip Dolmans aan John Thijssen

Übergabe der Land van de Makers-box durch Flip Dolmans (Canon Production Printing) an John Thijssen