Your Partner in Dedicated Solutions

Danke Huub!

Anfang nächsten Jahres wird unser Kollege Huub van den Heuvel nach 37 Jahren nicht mehr bei Manders arbeiten. Am 1. April 1986 trat er offiziell zu uns ein. Er kam aus dem Bauwesen, so dass es etwas gewöhnungsbedürftig war und von Zentimeter auf Millimeter, und oft noch genauer, umgeschult wurde. Nach einiger Zeit in der Zerspanungsabteilung machte er den Schritt in eine Position als Maschinenmechaniker und schließlich 1994 zum Arbeitsplaner.

Diese Rolle war perfekt für Huub. Jahrelang kümmerte er sich um den Einkauf aller Materialien und Werkzeuge und sorgte dafür, dass die Logistik von Artikeln vom Engineering bis zur Werkstatt rationalisiert wurde. Darüber hinaus haben wir ihn aufgrund seines enormen Wissens und seiner Erfahrung auch mehrfach als Projektleiter eingesetzt. Die Motivation von Huub hat dafür gesorgt, dass die Kunden ihre Maschinen pünktlich erhalten haben und wir weiterhin mit diesen Kunden zusammenarbeiten dürfen.

Im Laufe der Jahre hat er weniger gearbeitet, um Hausarbeiten zu erledigen und seine Enkelkinder zu genießen. Für Huub ist nun die Zeit gekommen, dass er dies in Vollzeit tun kann. Doch zuerst feierten wir letzten Freitag eine schöne Abschiedsparty mit ihm.

Huub, vielen Dank für dein jahrelanges Engagement und deine Kollegialität. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück mit all der Freizeit, die du jetzt mit lustigen Hobbys und der Familie verbringen kannst. Genieß es!

Afscheid Huub van den Heuvel - Huub met kaart               Afscheid Huub van den Heuvel - Toespraak John Thijssen

 

 

Afscheid Huub van den Heuvel - cadeau personeel