Your Partner in Dedicated Solutions

Danke Huub!

Letzten Freitag haben wir uns mit einer Party von Huub verabschiedet, der nun seinen Ruhestand genießen wird. Vor sechzehn Jahren, im Jahr 2007, kam er als Technischer Dokumentar zu uns. Das passte ihm gut, weil er diese Rolle bis zum letzten Tag ausübte. Zudem fühlt sich Huub in der Ausbildung sehr wohl und gibt sein technisches Wissen seit Jahren im Abendunterricht weiter.

Für Huub bedeutete die Position des Dokumentaristen mehr als nur das Schreiben von Handbüchern. Er hatte auch viele zusätzliche Aufgaben bei uns. So war er beispielsweise Wissensträger und Informationsgeber für Fragen der Maschinensicherheit, pflegte Kontakte zu Lieferanten von Druckern und Plottern und war auch Troubleshooter für diese Geräte. Außerdem verwaltete er zum Beispiel Normen und Richtlinien, pflegte ein überschaubares Archiv und sorgte für dessen regelmäßige Bereinigung.

Auf diese Weise hat er dafür gesorgt, dass viele Projekte reibungslos verlaufen sind. Wir wissen nicht genau, wie viel Material seit 2007 von Huub verarbeitet wurde, aber wenn wir etwas schätzen müssen, dann sind knapp 1.000 Aufträge in beachtlichem Umfang durch seine Hände gegangen.

Huub, danke für alles, was du uns bedeutest. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Freizeit, deinen Hobbies und deiner Familie. Und wie es auf deinem Shirt steht: Wir werden dich um nichts bitten. Genieße es!

Huub          Huub

Huub          Huub