Your Partner in Dedicated Solutions

10-jähriges Jubiläum Jurgen van Soest

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Jurgen! 🎉

Vor genau 10 Jahren haben wir Jurgen wieder in unserer Engineeringsabteilung willkommen geheißen. Wir kennen ihn seit 1992, als er bei uns von der MTS ein Praktikum absolvierte und dann im Zeichenraum zu arbeiten begann. Leider musste er unsere Organisation in einer für das Unternehmen schwierigen Zeit verlassen, aber wir freuen uns, dass er vor 10 Jahren wieder Teil unseres Teams ist. In diesen Jahren kümmerte er sich um immer schönere Projekte. Darüber hinaus ist er mit all seiner Erfahrung im Bereich Punktschweißvorrichtungen und -maschinen eine Informationsquelle für Kollegen und hilft jungen, neuen Kollegen, den Beruf zu lernen.

Danke, dass du schon wieder 10 Jahre unser Kollege bist, und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum, Jurgen! ?

Jubileum Jurgen van Soest

Jubileum Jurgen van Soest