Your Partner in Dedicated Solutions

5-jähriges Jubiläum Twan Rongen

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Twan! 🎉

Am 1. Februar 1997 begann Twan bei uns als konventioneller Müller zu arbeiten. Dann beherrschte er das Drehen und mit etwas zusätzlichem Training tauchte er in die CNC-Maschinen ein. Ab diesem Zeitpunkt arbeitet er flexibel in unserer Zerspanungsabteilung als Allround-CNC-/KV-Zerspaner. Seit 25 Jahren sorgt er dafür, dass Teile hergestellt und wichtige Anpassungen an Teilen ordnungsgemäß durchgeführt werden. In der Zwischenzeit ist Twan unser Troubleshooter in dieser Abteilung. Er kümmert sich auch um die Samstagsarbeiter. Er leitet sie bei den zu erledigenden Aufgaben an, sorgt aber auch für einen reibungslosen Übergang, wenn sich einer von ihnen zu einem festen Mitarbeiter entwickelt. Bei Problemen oder Fragen können sie sich immer auf ihn verlassen.

Twan, vielen Dank, dass du ein positiver, angenehmer Kollege bist, auf den wir uns bereits seit 25 Jahren verlassen können. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! 🎉

Jubileum Twan Rongen       Jubileum Twan Rongen - Personeelsvereniging

Jubileum Twan Rongen