Your Partner in Dedicated Solutions

5-jähriges Jubiläum Daniël Holleman

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Daniël! 🎉

Diese Woche gratulierten wir Daniël zu seinem 5-jährigen Arbeitsjubiläum bei Manders Automation. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung konnte er bei seinem Wechsel zu unserem Unternehmen am 1. Dezember 2017 problemlos ins Team einsteigen.

Daniël hat bereits an vielen verschiedenen Maschinen gearbeitet, von denen einige große Montagelinien die auffälligsten sind. Er hat diese Projekte mit viel Geduld, Tatendrang und analytischem Denken im Griff geführt. Im Moment ist Daniël die treibende Kraft bei der Montage unserer modularen Bauprojekte und er sorgt für eine gute, wiederholbare Qualität zur vollen Zufriedenheit des Kunden.

Daniel, vielen Dank für deine Bemühungen in den letzten 5 Jahren und weiter zum nächsten Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!

 

Jubileum Daniël Holleman Manders Automation