Your Partner in Dedicated Solutions

30-jähriges Jubiläum John Thijssen

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch John! 🎉

Am 1. September 1992 begann John Thijssen bei Manders im Engineeringbüro zu arbeiten. Aus dieser Position heraus hat er 15 Jahre lang an vielen schönen Projekten mitgewirkt. 2007 wagte er den Schritt dazu aus einer anderen Funktion innerhalb der Organisation heraus, nämlich als Direktor. John stärkt diese Position auch seit 15 Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Wenn Sie Kollegen bitten, zu beschreiben, wie John als Chef ist, sagen Sie er hat ein technisches Herz und er ist getrieben, entscheidend, ehrlich, treu und er handelt mit Integrität. Er kennt seine Mitarbeiter und die Tür steht uns immer offen. Für John ist daher klar: Menschen sind eine der wichtigsten Ressourcen für den Erfolg einer Organisation.

In seiner Freizeit ist John planmäßig auf seinem Fahrrad anzutreffen. Außerdem segelt er gerne auf einem Boot, um – wie er selbst sagt – für den Ruhestand zu üben. Aber bei der Freude, mit der er jetzt seine Arbeit macht, hoffen wir, dass er noch viele Jahre bei uns bleiben kann!

John, herzlichen Glückwunsch zu deinem 30-jährigen Jubiläum bei Manders!

 

John Thijssen jubileum 30 jaar bij Manders