Your Partner in Dedicated Solutions

10-jähriges Jubiläum Ludy Verstappen

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Ludy! 🎉

Es ist 10 Jahre her, seit Ludy bei uns als Arbeitsplaner/Einkäufer zu arbeiten begann. Schnell stellte sich heraus, dass diese Position wie für ihn gemacht war. Angelegenheiten, die Ludy vorgelegt werden, werden kritisch geprüft und behandelt. Er sorgt dafür, dass alles ordentlich geordnet ist und wenn etwas nicht wie erwartet ist, wird es sofort zurückgemeldet.

Ludy liebt Logistik und hat daher viel Energie darauf verwendet, sowohl den Wareneingang als auch den Warenausgang richtig zu organisieren. Er ist immer offen für Verbesserungen und denkt gerne bei der weiteren Gestaltung unseres ERP-Systems mit. Außerdem kümmert sich Ludy jeden Monat um die Lieferantenbewertung, damit wir unsere Lieferantenakte gut überblicken und gegebenenfalls anpassen können.

Ludy, danke, dass du uns schon 10 Jahre lang ein angenehmer Kollege bist. Wir hoffen, dich noch viele Jahre in unserem Team zu haben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Jubileum Ludy Verstappen 10 jaar bij Manders