Your Partner in Dedicated Solutions

10-jähriges Jubiläum Nard Groetelaers

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Nard! 🎉

Nard hat vor 10 Jahren am 1. Januar bei uns in der Zerspanungsabteilung angefangen. Seitdem hilft er seinen Kollegen im Bereich Zerspanung und CNC-Programmierung mit seinen CNC-Kenntnissen. Auch den Übergang von Vector zu Hypermill haben wir unter der Leitung von Nard vollzogen, wo er mit seinem Enthusiasmus immer mehr Möglichkeiten in die Umsetzung umgesetzt hat. Das Nachdenken über eine effizientere Programmierung und Bearbeitung fordert ihn immer noch täglich heraus, um der Zerspanungsabteilung einen besseren Output zu bieten. Nards Qualitäten und sein Tatendrang blieben nicht unbemerkt und als Harry in den Ruhestand ging, übernahm er reibungslos die Position des Abteilungsleiters/CNC-Maschinisten.

Nard, danke für das, was du in diesen 10 Jahren erreichen konntest. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und zum nächsten!

Jubileum Nard Groetelaers          Jubileum Nard Groetelaers