Your Partner in Dedicated Solutions

20-jähriges Jubiläum Rob Haerkens

 

🎉 Herzlichen Glückwunsch Rob! 🎉

Am 1. September 2002 begrüßten wir Rob Haerkens im Salesteam von Manders. Seine Hauptaufgaben waren damals das Erstellen von Systemdefinitionen und das Berechnen. Mit seinem schweißtechnischen Hintergrund hat er sich nach und nach auf Projektanfragen aus der Automobilindustrie spezialisiert.

Durch die Kombination innovativer Ideen mit den Herausforderungen der Kunden hat Rob uns auch dabei geholfen, modularere Konzepte zu realisieren. Dazu gehören zum Beispiel die ADAPTIX- und FRC-Zellen.

Rob mag es, die Frage des Kunden gut zu analysieren und eine Lösung zu finden, die wirklich für ihn funktioniert. Das ist oft nicht das, was ursprünglich gefragt war, sondern das, was der Kunde zum Beispiel in Bezug auf Qualität und ROI braucht.

Danke Rob, dass du seit 20 Jahren Teil unseres Teams bist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und zu den 25 Jahren!

Jubileum Rob Haerkens Manders Automation