Your Partner in Dedicated Solutions

Wir möchten vorstellen: Cindy Hendriks, unsere HR Business Partnerin

Ich bin Cindy, geboren und aufgewachsen in Mill und zusammen mit meinem Partner haben wir 4 Kinder im Alter von 13, 14, 15 und 16 Jahren.
Neben der Arbeit und einer großen Familie bin ich ziemlich sportlich und verbringe ein paar Stunden pro Woche vor der Gruppe als Trainer im Fitnessstudio.

 

◀️ Was ist deine Berufserfahrung?

Die Arbeit mit und für Mitarbeiter steht seit über 15 Jahren auf meinem Lebenslauf, davon jetzt ein Jahr bei Manders Automation. Vom ersten Moment an gab es einen guten Klick und die gleiche Sicht auf die Dinge, sodass die Entscheidung, hier zu arbeiten, ziemlich schnell getroffen wurde.

Cindy Hendriks, HR Business Partner at Manders Automation

 

💬 Wie erlebst du deine Rolle bei Manders Automation?

Manders ist ein nettes, familiäres Unternehmen, das gemeinsam mit dem Kunden nach der besten Lösung für eine Automatisierungsfrage sucht. Maschinen und Roboter, die wir für verschiedene Branchen konstruieren und herstellen, sind immer kundenspezifisch und daher immer anders. Angesichts der technologischen Entwicklungen erfordert dies von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Wissen und Eigenständigkeit. Wir glauben, dass es wichtig ist, Menschen zu befähigen und sie das tun zu lassen, worin sie gut sind. Wo möglich, fördern wir Mitarbeiter, nicht nur Lösungen aber auch sich selbst zu entwickeln. Dass dies zur Mitarbeiterzufriedenheit gehört, ist für mich selbstverständlich.

In meiner Funktion als HR Business Partner befasse ich mich mit allen Aspekten des Personalwesens, von der Personalrekrutierung bis hin zur nachhaltigen Beschäftigungsfähigkeit und von der Personalplanung bis hin zu Fehlzeiten. Ich habe eine Solo-Position und das bedeutet, dass alles, was mit Personal zu tun hat, Teil meiner Arbeit sein kann. Das mache ich auch am liebsten; Durch die Vielseitigkeit und Abwechslung ist kein Tag wie der andere und schnelles Umschalten gehört einfach dazu.

 

🔮 Was erwartest du von der Zukunft?

Rückblickend auf ein arbeitsreiches, ereignisreiches, aber vor allem lustiges Jahr, sieht die Zukunft nicht anders aus. Mit schönen und herausfordernden Projekten auf der Agenda wird mir sicher auch in Zukunft nicht langweilig und ich freue mich darauf!

Wie unsere Maschinen entwickelt sich auch Manders ständig weiter. Wir suchen daher regelmäßig erfahrene, begeisterungsfähige und motivierte Menschen mit Leidenschaft für den Beruf, aber unsere Tür steht auch Studenten offen, die auf der Suche nach einem Lern-Arbeits-Unternehmen sind!